Mittwoch, 17. Juli 2013

Und so ähnlich soll es mal werden ...

In den letzten Monaten habe ich viel Zeit damit verbracht Stimmungsbilder zu sammeln. Viel habe ich gesammelt und auch vieles wieder aussortiert, aber einiges ist dabei, was sehr gut die Stimmung und das Ambiente, das ich mir vorstelle, widerspiegelt. Wollt Ihr mal sehen?
































14 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, nein- ich wollte den Kommentar nicht löschen! Hier stand eindeutig: i Like! Und ich wollte nur darauf antworten, was mir aber leider via Smartphone eindeutig misslungen ist. Das liegt entweder an meiner technischen Unfähigkeit oder an der wilden Kärtner Luft, die mich gerade umgibt! Wahrscheinlich zweiteres! Also danke für das “i Like“! Wie wir es umsetzen, werden wohl die nachher Fotos zeigen. Aber es wird sicher Urcool!

      Löschen
    2. Zweiteres for sure.....

      Löschen
    3. da werden aber eindeutig meine technischen Fähigkeiten überschätzt ... Hoffentlich stelle ich mich bei all den Dingen, die da kommen etwas besser an!

      Löschen
    4. das entfernen meines kommentars sei dir hiermit verziehen ;) bin schon sooooo gespannt auf die Umsetzung. Su

      Löschen
  2. gar nicht so einfach, das mit dem Kommentieren, denn jetzt hab ich mir hier schon 15 min einen abgetippt, wollt mir nochmal dieses ätzende Katze an der Wand anschauen, jetzt war mein Kommentar weg! grmpfhmpf***sch...(entfernst du eigentlich Kommentare, in denen nicht schön gesprochen wird?)...na gut, ich probiers nicht aus...

    ....ich tippe jetzt bitte nicht nochmal alles in epischer Breite sondern in einer Zusammenfassung:

    *danke, dass du deine Ideen mit uns teilst (könntest ja auch sagen, ihr versteht´s eh nix davon)
    *Fotos sehr cool
    *ich will auch einiges von dem Zeug, also bitte mit-shoppen, ich sag dir dann was :-)
    *die Katze ist echt ätzend, Sofa cool
    *ACE Homepage sehr cool, danke für den Tipp
    *es wird super
    *es wird grossartig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe .... - den Namen scheinst Du ja wirklich beibehalten zu wollen! Hier nochmal mein PROTEST! 1.) Ich hatte nicht vor hier irgendwas zu entfernen. Das ist mir nur passiert, weil mein Smartphone und ich nicht wirklich sehr gut miteinander können. (Was natürlich nur an diesem zickigen Telefon liegt und nicht an mir!)Ich habe es dann aus dem Urlaub einfach gelassen, sonst hätte ich auch für Deinen Kommentar nicht garantieren können. Aber nein - um Deine Frage zu beantworten - tu' Dir keinen Zwang an und schreibe nur "nicht schön", wenn Dir danach ist.
      2. ... was heißt, Du verstehst nix davon? Wohl wieder fishing for compliments - Du Martha Stewart des Alpenlandes.
      ... und dass Dir die Katze nicht zusagt, habe ich mir gedacht, Du Tierschreck! Aber keine Sorge, es geht mir mehr um das Stencil an der Wand. Und schräg sollte es auch sein - vielleicht doch die Katze???
      Aber danke für den Zuspruch und die Anfeuerungsrufe - wir wissen, wie nötig ich das habe! Ich hoffe übrigens auch, dass es großartig wird! Alles andere wäre suboptimal oder so!

      Löschen
  3. Es scheint als könnte es nur grossartig werden! Die ideen sind supercool! Vorallem das "exit" foto (die tür ähnelt sogar ein bisschen der aus dem letzten apartment, find ich) und das bild mit den vielen schildern habens mir ur angetan! Lustigerweise hab ich mir drei dieser bilder selbst schon vor ein paar monaten als inspirationsquelle gespeichert und ausgedruckt...tja der bekannte apfel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich! Man kann immer viel verbocken! Dazu ist Feedback ja dann auch so wichtig. Exit finde ich auch super - leider schauen die in Österreich vorgeschriebenen Notausgangsschilder extrem unsexy aus ... Vielleicht fällt uns da ja noch was ein!
      Mein kleiner Apfel!

      Löschen
  4. Ich mag die ätzende katze :)

    AntwortenLöschen
  5. ach wie geil ist das denn! geschmack hat man oder hat man nicht. und du hast eindeutig geschmack und vielleicht auch schmackos für die ätzende katze, die wie es scheint ein renner wird. also her mit der katze - wir haun sie im hotelchen-garten dann aufn grill.

    ich freu mich, dass du mit uns deine gedanken austauschst. und was mir besonders taugt ist, dass diese gedanken jetzt bilder kriegen. das endprodukt wird ein hammer.

    hammerfrau, hammeridee, hammerbude.
    btw: und wo genau wird denn dann der hammer hängen?

    bussl aus wien

    AntwortenLöschen