Dienstag, 16. Juli 2013

Endlich "Vorher"-Fotos ...



            ... oder wie eine Freundin sagte: Ich habe nicht gedacht, dass es soviel Arbeit sein wird!
  




Mein Vorgänger "gestalteten" hier eine Symphonie in Gaggerlbraun. Die schönen alten Türen und Fenster wurden notdürftig dunkelbraun angefarbelt; der rotbraune PVC trotzt jeder Beschreibung; die Idee mehr als einen Meter Raumhöhe (und einen Teil der Fenster) mit einer "Saunaholzdecke" abzudecken hat sicher irgendeinen Sinn ergeben - immerhin der Farbton war fast perfekt dem Fussboden angepasst (lecker! und auch die Wandfarbe harmoniert (Licht wird ja bekanntlich überschätzt ....). Einzig die Oberputz Leitungen und Rohre heben sich meist in Reinweiß von allem anderen ab. Wunderbar! Egal - es ist hoffentlich sowieso klar, dass hier kaum ein Stein auf dem anderen bleibt ...













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen