Mittwoch, 20. März 2013

Mochi oder ich bin süchtig!


Einfältig, wie ich manchmal bin, könnte ich derzeit jeden Tag da essen!
Es schmeckt einfach köstlich, die Location ist super und vorallem die immer entspannte, lockere Stimmung hat es mir angetan. Wer noch nicht dort war, muss hin!




    Wer trinkt seinen Ingwertee nicht gern aus solchen Bechern?




    Favorit 1: Spicy Salmon Rolls!




   Favorit 2: My best friends Roll!



Und wenn dann demnächst alles wieder grünt, dann sitzte ich bald wieder unter diesen Bäumen und lass es mir gut schmecken!

Wer übrigens die Softshell Crab bestellt, sollte wissen, dass das Ding im Ganzen fritiert daher kommt. Es hat mir zwar geschmeckt, der Anblick ist aber gewöhnungsbedürftig!

www.mochi.at





2 Kommentare:

  1. da kann ich nur beipflichten. Aber die Rolle meiner besten Freunde "my best friends roll":-D ist schon was unpackbar Gutes.

    Wenns wieder grünt (mein Optimismus verrät mir vermutlich im nächsten Leben), hock ich auch dort ... fix. Superfix. Fixfix.

    Bin gespannt wer kommt: Fuchs oder Hase? Oder wirds ein Rollen(wort)spiel. Die Rolle meiner besten Freunde :-) ...

    AntwortenLöschen
  2. Wir werden wohl nicht auf den Sommer warten, bis wir dort wieder schlemmen oder? Warum sollten wir denn das tun?

    AntwortenLöschen