Montag, 11. November 2013

Im Schlaraffenland -














.... oder die Qual der Wahl!





Beim Aussuchen der Böden, kann man ja durchaus aus dem Vollen schöpfen, aber wie schwer ist es sich zu entscheiden. Ich möchte sie fast alle haben! Ob ich wohl auch die Wände damit tapezieren könnte?????
Wohl eher nicht - dann müsst' ich ja auf all die schönen Tapeten verzichten!

Ein Einrichtungsjunkie am Werk:





















Ich konnte mich sogar für Fussabstreifer begeistern.

 

Ich mag ja sehr das Modell "Erdbeerschlangen"!

5 Kommentare:

  1. schööön! wo war das?

    AntwortenLöschen
  2. bei den fussabsterifern auch kein wunder, sehr fein, ich mag dunkelrot und grau!! bin schon sehr gespannt auf die böden

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin auch gespannt ... derzeit kann man sich noch gar nicht vorstellen, dass das alles irgendwie bewohnbar wird!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich bin auch gespannt ... derzeit kann man sich noch gar nicht vorstellen, dass das alles irgendwie bewohnbar wird!

    AntwortenLöschen